Hobby`s

 

 

 

   
Ape Classic



 

Amateurfunk

Elektronik

Kanusport


Sitemap
 

 

 

 



  
Urlaubstour mit dem Diesel Gespann



im Kajak

auf großer Tour

auf Gepäcktour, die ersten beiden Bilder sind vom Rhein,
das dritte Bild Tour Rund Rügen

 

Im Juni 2007 verkaufte ich mein Kajak über E-Bay, weil ich durch meine Frau Sigrid keine Zeit mehr habe.
20 Jahre betrieb ich den Paddelsport. War eine schöne Zeit mit dem Kajak, ich habe schöne Urlaubstouren gemacht. Habe das Wanderfahrerabzeichen Gold 10 erreicht. Sie paddelt nicht, kann auch nicht schwimmen.

Da ich durch meine Arbeit wenig Freizeit habe, verbringen wir diese zu Zweit. 
Gemeinsam sitzen wir auf dem Diesel-Motorrad oder fahren mit unseren Ape Classic. Kreuz und quer  durch unser Land. Von meinem letzen Weihnachtsgeld aus meinem Berufsleben kaufte ich mir noch ein Kajak, aber jetzt zu Corona-Zeit ist Kanu-Sport untersagt.

 

 

Urlaub mit dem Gespann

Im August 2007 bis 2014 hatte wir uns ein  Yamaha-Gespann .

                2011 kam an die Diesel-Enfield ein Seitenwagen von Fa Heigl

 

 

 

 

 

[Home]  [Amateurfunk]  [Elektronik]  [Sitemap]