Zurück


 

 

 


 

Unsere Classic 400 Diesel Kasten

Im Februar 2020 kaufte ich eine Kastenape. Die Elektrische Äderungen wurden angepasst.

Um besser Ausrüstung, Proviant und Bekleidung unter bringen zu können suchte ich erst nach einem passendem Schrank, der nicht zu finden ist.

So baute ich Regale ein. Die Holzplatten auf Maß. Abstandhalter waren insgesamt 14 Gewindestangen M10 mit  reichlich Muttern und Unterlegscheiben dazwischen (Zeichnung oben ). Zwei Tage musste ich Schrauben, bis alle so war, wie es sollte, die Tiefe ist 60 cm und dann von der anderen Seite festhalten. Passende Kunststoff Kisten 40 x 60 cm im WWW bestellt und so eingestellt, dass 10 mm Luft über den Kisten ist. Zusätzlich habe ich jede Seite 2 Gewindestangen an den Profilblechen mit Schellen befestigt, muss ja sicher sein

 

                      

Ein Stück Gepäcknetz von einem Anhänger sichert die Kisten auf schlechten Wegen ab.


     Dann habe ich eine Deckenlampe 12 und ein Batteriepack mit 8 x AA Zellen, rechts neben dem Batteriepack ist der Schalter. Damit habe ich keine Verbindung
     zur Fahrzeug Batterie